Kürzlich gesehene Acts


BUCHUNG EINER ABBA-TRIBUTE-SHOW

Machen Sie eine Zeitreise zurück in die Ära der Plateaustiefel und Schlaghosen mit einer unserer legendären ABBA-Tribute-Shows und bieten Sie den Gästen Ihrer Veranstaltung sensationelle Unterhaltung, die sie direkt in die 1970er Jahre zurückversetzen wird.

Als erster schwedischer Beitrag, der den Eurovision Song Contest gewann, wurde ABBA 1974 mit ihrem Hit "Waterloo" berühmt und wurde bald zu einer der erfolgreichsten Gruppen in der Geschichte der Popmusik und zur zweitbestverkauften Musikgruppe aller Zeiten. Zu ihren berühmtesten Songs gehören Party-Klassiker wie "Mamma Mia", "Dancing Queen", "Money, Money, Money" und "Knowing Me, Knowing You", und unsere fabelhaften ABBA-Tributes bringen all diese Hits und noch viel mehr auf Ihr Event!

Unsere ABBA-Tributes sind sehr gefragt und werden das Publikum auf Ihrer Veranstaltung mit ihren atemberaubenden Darbietungen garantiert begeistern. Alle unsere ABBA-Tributes haben einen außergewöhnlichen Standard und werden dem beliebten musikalischen Quartett gerecht. Mit farbenfrohen Kostümen, originellen Choreografien und einer wirklich fesselnden Bühnenpräsenz liefern unsere Tribute-Künstler ein außergewöhnliches und authentisches ABBA-Erlebnis.

Unsere ABBA-Tributes eignen sich perfekt für private Partys, Themenveranstaltungen, Gala-Dinner, Festivals, Konzerte, Firmenveranstaltungen, Zeremonien und vieles mehr und machen Ihre Veranstaltung zu einem wirklich herausragenden Ereignis.

BOOKING AN ABBA TRIBUTE

Take a trip back in time to the era of platform boots and flared trousers with one of our legendary ABBA tribute shows, offering guests at your event sensational entertainment that will transport them right back to the 1970s.

The first Swedish entry to win the Eurovision Song Contest, ABBA rose to fame in 1974 with their hit song ‘Waterloo’, and soon became one of the most successful acts in the history of pop music, and the second best-selling music group of all time. Amongst their most famous songs are party classics such as ‘Mamma Mia’, ‘Dancing Queen’, ‘Money, Money, Money’, and ‘Knowing Me, Knowing You’, and our fabulous ABBA tributes will bring all these hit songs and more to your event!

Highly in demand and guaranteed to wow audiences at your event with their stunning performances, all of our ABBA tributes are of an exceptional standard and do true justice to the much-loved musical foursome. With colourful costumes, original choreography, and a truly captivating stage presence, our tribute artists deliver an exceptional and authentic ABBA experience.

Perfect for private parties, themed events, gala dinners, festivals, concerts, corporate functions, ceremonies and more, our ABBA tributes are sure to make your event a truly outstanding occasion.