RECENTLY VIEWED ACTS

BUCHEN SIE 1920ER-JAHRE-UNTERHALTUNG

Feiern Sie eine ikonische Ära mit jazzigen Beats, schwungvollen Tanznummern und unverschämt glamourösen Kostümen

Schwelgen Sie in den Roaring 20s mit Nervenkitzel, Flapper-Rüschen, nostalgischen Tanzschritten, mitreißenden Rhythmen und rebellischen Abtrünnigen für ein extravagantes, altmodisches Fest, das Jay Gatsby in nichts nachsteht.


UNTERHALTUNG IM STIL DER 1920ER JAHRE BUCHEN

Eines der beliebtesten Themen in der Unterhaltungsbranche, die Roaring 20s, ist nach wie vor in aller Munde. Während wir mit Vorfreude auf das neue Jahrzehnt blicken, werden Veranstaltungen dieser legendären Ära weiterhin treu bleiben. Es ist die Liebe zum Detail, die unsere Fantasie beflügelt; die Besessenheit für dekadentes Design, Verzierungen und völligen Glamour ist ein wahrer Genuss, den wir immer wieder neu beleben wollen. 

Bei allen großartigen Veranstaltungen, die unter dem Motto der 1920er Jahre stehen, sollten Vintage-Jazz und Tanz nicht fehlen, sei es der Charleston, der Lindy Hop oder der Walzer. Bringen Sie Abwechslung und Pfiff mit Burlesque-Showgirls, Comedy-Gangster-Acts und Mix-and-Mingle Charakteren, die direkt aus F. Scott Fitzgeralds Der große Gatsby stammen. 

Vergessen Sie auch nicht, dass die berüchtigte Shelby-Familie in den 1920er Jahren ebenfalls für Aufruhr sorgte. Im Auftrag der Peaky Blinders werden Sie eine unvergessliche Party erleben!


Frequently Asked Questions

Welche Art von Unterhaltung eignet sich für eine Party im Stil der 1920er Jahre?

Dekadenz, Rebellion und Glamour - was will man mehr von einem Party-Motto? Die 1920er Jahre sind eine ikonische Ära, die eine Fülle von glitzernden Inspirationen bereithält und zu unseren absoluten Favoriten gehört.

Versetzen Sie sich zurück in die wilden Zwanziger Jahre und laden Sie eine illustre Schar von Tänzern, Flappern, Gangstern und Jazzbands aus den 1920er Jahren ein, um Ihre Veranstaltung zu unterhalten. Wir haben eine riesige Auswahl an 1920er Jahre Tänzern und Tänzerinnen, Burlesque- & Cabaret-Shows, Stunt-Performances und Walkabouts, um Sie in Partylaune zu bringen!

Welche Tänze eignen sich für eine Prohibitionsparty der 1920er Jahre?

In den wilden und unbeschwerten 1920er Jahren eroberte eine fantastische Palette neuer Tanzstile die Tanzfläche, wobei lebhafte Rhythmen und schnelle Bewegungen die Szene beherrschten. Zu den beliebten Tanzstilen der 1920er Jahre gehörten der Charleston, der Lindy Hop, der Shimmy, Swing, Stepp und vieles mehr. Sie haben also eine riesige Auswahl, wenn es darum geht, Tänzerinnen und Tänzer für eine Veranstaltung mit dem Thema Prohibition, 1920er Jahre oder Great Gatsby zu buchen.

Welche Art von Musik spielen die Bands und DJs der 1920er Jahre?

Viele unserer Musiker aus den 1920er Jahren spielen nicht nur Ragtime und Jazz-Standards aus dieser Zeit, sondern auch moderne Hits im Vintage-Jazz-Stil. Diese Fusion von Stilen ist sehr beliebt; eine großartige Möglichkeit, die Atmosphäre der wilden Zwanziger zu erreichen und gleichzeitig das heutige Publikum mit aktuellen Chart-Hits anzusprechen.

Haben Sie Ideen für Mix and Mingle Entertainment im Stil der 1920er Jahre?

Vintage-Platzanweiserinnen, Comedy-Gangster, interaktive Flappers, Champagner-Akrobaten, Akrobaten aus den 1920er Jahren, themenspezifische Close-up-Zauberer, Karikaturisten, Modezeichner... wir haben unzählige Walk-Acts für Partys im Stil der 1920er Jahre, des Großen Gatsby und der Prohibition.

Sind die 1920er Jahre oder Gatsby ein gutes Thema für eine Party?

Auf jeden Fall! Das Jahrzehnt der 1920er Jahre, das in Sachen Mode und Musik ikonisch war, versprühte Glamour und war für seinen rebellischen Geist bekannt - perfekt für Partys. Die Gäste werden es lieben, sich zu verkleiden, Cocktails zu schlürfen, zu Jazz zu tanzen und sich von beliebten Film- und Fernsehfilmen wie Baz Luhrmanns "The Great Gatsby", "Peaky Blinders" und "Boardwalk Empire" inspirieren zu lassen.

1920s Great Gatsby Dancers
Featured Act

VORGESTELLTER ACT: 1920ER JAHRE GREAT GATSBY TÄNZERINNEN

Versetzen Sie sich mit unseren glamourösen tanzenden Showgirls zurück in die goldene Ära! Unsere 1920er Great Gatsby Dancers sind die ultimative Unterhaltung für Veranstaltungen unter dem Motto "1920er Jahre" und für glamouröse Weihnachtsfeiern.  Unsere bezaubernden Tänzerinnen in Vintage-Kostümen führen eine Vielzahl von schillernden Nummern auf, die von den Roaring Twenties inspiriert sind.

Neben den spektakulären Bühnenshows können unsere Tänzerinnen die Gäste in Empfang nehmen, die Moderation übernehmen und sogar die Nominierten auf die Bühne begleiten, wenn sie ihren Preis entgegennehmen. Die gleichen Tänzerinnen und Tänzer bieten auch eine Reihe weiterer Routinen für James Bond-Partys, Zirkusshows, Kabaretts und sogar einen von Thriller inspirierten Flashmob!

Click here for profile

CASE STUDY: HIGH-END-ENTERTAINMENT IM STIL DER 1920ER JAHRE

Unsere Kunden bei HBO wünschten sich für eine aufwändige Veranstaltung in New York City eine hochwertige Unterhaltung im Stil der 1920er Jahre. Wir wussten, dass wir alle Register ziehen mussten, und so sicherten wir uns eine der renommiertesten Jazz- und Swing-Bands New Yorks, kombiniert mit einem unglaublichen Vintage-Stepp-Duo, das für zusätzlichen Glanz und Glamour sorgte. Hier ist, was das Team von HBO zu sagen hatte: 

"ABSOLUT FANTASTISCH! Die Band und die Tänzer waren absolut fabelhaft - es gab eine großartige Synergie zwischen den beiden - und unserem Talent!" - Z. Reeves, HBO


Experten-Tipps zum Buchen von Acts aus den 1920er Jahren, dem Großen Gatsby und der Prohibition

Unsere Produktionsleiterin Jess gibt ihre besten Tipps
In Szene gesetzt

Einer der wichtigsten Punkte ist die Inszenierung. Ganz gleich, ob Sie einen älteren Veranstaltungsort anmieten oder ein modernes Gebäude dekorieren, sorgen Sie für originelle Requisiten und zeitgemäße Dekorationsstücke, die das Thema aufgreifen und die Gäste in eine andere Zeit versetzen.

Interaktive Elemente einbauen

Jeder liebt Flapper-Tänzer und Jazz-Bands, aber warum nicht auch eine Cocktail-Bar zum Thema "Prohibition"? Oder geben Sie den Gästen einen Geheimcode, mit dem sie Zugang zu einer versteckten Kneipe erhalten, in der sie "illegalen" Aktivitäten der 1920er Jahre nachgehen können!

IT Girls 1920s Themed Show

New and Exciting 1920s Themed Acts

Wenn Sie auf der Suche nach kraftvollem Gesang, unglaublichen Flapper-Tänzern und umwerfend authentischen Kostümen sind, dann sind Sie hier genau richtig! Unsere umwerfenden 20er-Jahre-Darsteller sind Experten darin, die Roaring 20s wieder aufleben zu lassen.

Mit ihren charmanten und ansteckenden Charleston-Tänzen eignen sie sich perfekt für Veranstaltungen zum Thema Prohibition, Gatsby-Partys und vieles mehr. Mit einem Hauch zeitgenössischer Musik und einem wunderbaren Repertoire an Hits aus den 1920er Jahren sind sie ideal, um jeden Geschmack zu treffen und eine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Click here for act profile

Who are some famous 1920s Themed Acts?

  • Headline Gatsby Tap Show London Für diejenigen, die etwas ganz Besonderes suchen, verkörpert unsere spektakuläre Headline Gatsby Tap Show alle wesentlichen Elemente der 1920er Jahre, um sie mit einem modernen Publikum zu teilen. Von den extravaganten Kostümen bis hin zu den sinnlichen Burlesque-Elementen ist diese erstaunliche Bühnenshow perfekt geeignet, um Ihre Veranstaltung in Schwung zu bringen. Verfügbar als eigenständige Show oder als Teil einer größeren Show mit einer kompletten Band oder einfach als atemberaubende Mix-and-Mingle-Entertainer.

Hire 1920s Themed Entertainment

Celebrate an iconic era in style with jazzy beats and swinging dance routines and unashamedly glamorous get-ups

Revel in the Roaring 20s with thrills, flapper frills, nostalgic dance moves, toe-tapping rhythms and rebellious renegades for an extravagant, good old-fashioned knees-up to give Jay Gatsby a run for his money.


Booking 1920s Style Entertainment

One of the most popular themes in the entertainment industry, the Roaring 20s, remains at the forefront of our minds. As we step with anticipation into the new decade, events will continue to pay homage to the legendary era. It’s the attention to detail that captures our imaginations; the obsession for decadent design, embellishment and all-out glamour is a true delight, that we strive to revive time and time again. 

All great 1920s themed affairs should feature vintage jazz and dance, whether that be the Charleston, the Lindy Hop or the Waltz. Add variety and spice with burlesque showgirls, comedy gangster acts and mix and mingle characters straight out of F. Scott Fitzgerald’s The Great Gatsby. 

Also, don’t forget that the notorious Shelby family were causing a commotion in the 1920s too. You will have a party to remember, by order of the Peaky Blinders!


Frequently Asked Questions

What type of entertainment is suitable for a 1920s themed party?

Decadence, rebellion and glamour -  what more could you want from an event theme? An iconic era brimming with a wealth of glitzy inspiration, 1920s themed entertainment is one of our absolute favourites.

Step back in time to the roaring twenties and invite an illicit crowd of 1920s dancers, flappers, gangsters, and vintage jazz bands to entertain at your event. We have a huge choice of themed dancers, burlesque and cabaret shows, stunt performances and walkabouts to get you in the party mood!

What dances are suitable for a Prohibition 1920s party

Wild and carefree, the 1920s saw a fantastic range of new styles take over the dance floor, with lively rhythms and rapid movements dominating the scene. Popular 1920s dance styles included the Charleston, the Lindy Hop, the Shimmy, swing, tap and more. As such, you have a huge choice when it comes to booking dancers for a prohibition, 1920s or Great Gatsby themed event.

What type of music do 1920s bands and DJs play?

As well as ragtime and jazz standards from the time, many of our 1920s musicians also love to play modern hits in a vintage jazz style. This fusion of styles is highly popular; a great way to achieve the atmosphere of the roaring twenties whilst appealing to today’s audience with current chart hits. 

Do you have ideas for 1920s mix and mingle entertainment?

Vintage usherettes, comedy gangsters, interactive flappers, champagne aerialists, 1920s acrobats, themed close up magicians, caricaturists, fashion illustrators… we have endless walkabout entertainment that is great for 1920s, Great Gatsby and Prohibition parties.

Is 1920s or Gatsby a good theme for a party?

Absolutely! An iconic decade in terms of fashion and music, the 1920s oozed glamour and was known for a rebellious spirit - perfect for parties. Guests will love dressing up, sipping cocktails, dancing to jazz and will find plenty of inspiration from popular film and TV such as Baz Luhrmann’s The Great Gatsby, Peaky Blinders and Boardwalk Empire.

1920s Great Gatsby Dancers

Featured Act: 1920s Great Gatsby Dancers

Head back in time to a golden era with our glamorous dancing showgirls! Our 1920s Great Gatsby Dancers are the ultimate entertainment choice for 1920s themed events and glamorous Christmas parties.  Our darling dancers, dressed in vintage attire, perform a variety of dazzling routines inspired by the Roaring Twenties.


As well as spectacular stage shows, our dancers can meet and greet guests, perform hosting duties and even accompany nominees to the stage as they go to accept their award. The same dancers also offer other themed routines for James Bond-themed parties, circus shows, cabarets and even a Thriller-inspired flashmob!

Click here for profile

CASE STUDY: High End 1920s Themed Entertainment

Our clients at HBO requested high-end 1920s themed entertainment for an elaborate event in New York City. We knew we had to pull out all the stops, so we secured one of New York’s most highly-acclaimed jazz and swing bands, combined with an incredible vintage tap duo who added extra sizzle, glitz and glamour. Here’s what the team at HBO had to say: 

“ABSOLUTELY FANTASTIC! The band and the dancers were absolutely fabulous – had a great synergy between the two – and our talent!” - Z. Reeves, HBO

EVENT ENTERTAINMENT INSPIRATION

Sensational Entertainment For Your 1920s Gatsby Themed Event

Sensational Entertainment For Your 1920s Gatsby Themed Event

Grace Henley | 09/03/2016
Top Ideas For Your Great Gatsby Themed Event!

Top Ideas For Your Great Gatsby Themed Event!

Grace Henley | 26/08/2015
Grace Henley

Grace Henley

Creative Content Executive grace.h@scarlettentertainment.com 01626 572194

Creative Content Executive, Grace, is a copywriter and digital content curator with experience in B2B marketing, communications and PR. With a love for the dramatic arts, Scarlett Entertainment’s diverse roster of talent immediately caught Grace’s eye.

Since joining the team, Grace has worked across multiple departments, liaising with both artists and clients to build relationships and create memorable entertainment experiences. Grace collaborates with artists to put together impressive promotional material and creates insight-driven copy for the company’s website and social media channels.

Grace Henley

Grace Henley

Creative Content Executive grace.h@scarlettentertainment.com 01626 572194

Creative Content Executive, Grace, is a copywriter and digital content curator with experience in B2B marketing, communications and PR. With a love for the dramatic arts, Scarlett Entertainment’s diverse roster of talent immediately caught Grace’s eye.

Since joining the team, Grace has worked across multiple departments, liaising with both artists and clients to build relationships and create memorable entertainment experiences. Grace collaborates with artists to put together impressive promotional material and creates insight-driven copy for the company’s website and social media channels.

Expert Advice on hiring 1920s, Great Gatsby and Prohibition acts

Our Production Manager Jess gives her top tips
Set The Scene

One of the most important things is setting the scene. Whether you’re hiring an older venue or decorating a modern building, include fun props and period decor pieces that help to bring the theme and transport guests back in time.

Incorporate Interactive Elements

Everyone loves flapper dancers and jazz bands, but why not try a prohibition-themed cocktail bar? Alternatively, give guests a secret code that lets them access a hidden speak-easy where they can indulge in some ‘illicit’ 1920s activities!

IT Girls 1920s Themed Show

New and Exciting 1920s Themed Acts

If you’re looking for powerhouse vocals, incredible flapper dancers and stunning authentic costumes, then look no further! Our amazing 1920s themed performers are experts at recreating the Roaring 20s.

With their charming and contagious Charleston dancing, they’re perfect for prohibition themed events, Gatsby parties and more. With a hint of contemporary music and a wonderful repertoire of hits from the 1920s, they’re ideal for catering to every taste and making it an event to remember.

Click here for act profile

Who are some famous 1920s Themed Acts?

  • Headline Gatsby Tap Show London For those looking for something extra special, our spectacular Headline Gatsby Tap Show embodies all the quintessential elements of the 1920s to share them with a modern audience. From extravagant costumes through to the sultry burlesque elements, this amazing stage show is perfect for injecting some sizzle into your event. Available independently or as part of a larger show with a full band or simply, as stunning mix-and-mingle entertainers.