Kürzlich gesehene Acts


BUCHUNG EINES BLUES BROTHERS TRIBUTES

Bringen Sie Spaß und Humor in Ihre Veranstaltung mit einem der erstklassigen Blues Brothers-Tribute-Acts von Scarlett Entertainment, die die kultigen Auftritte der fiktiven Musiker brillant nachstellen werden.

Mit John Belushi und Dan Aykroyd in den Hauptrollen als die Brüder "Joilet" Jake Blues und Elwood Blues begannen die Blues Brothers Ende der 1970er Jahre als Sketch in Saturday Night Live. Im Jahr 1980 entstand der Film Blues Brothers, der heute als Kultklassiker gilt. Mit ihren schwarzen Fedoras, Sonnenbrillen und dünnen Krawatten waren die Blues Brothers leicht zu erkennen und spielten eine breite Palette von R&B, Blues und Soul in ihrem unverwechselbaren Stil. Unsere fantastischen Tribute Acts erwecken die brillanten Charaktere wieder zum Leben, indem sie die beliebten Originalsongs wie "Rawhide", "Everybody" und "Soul Man" in authentischen Kostümen und mit den typischen Dance Moves der Blues Brothers zum Besten geben!

Alle unsere Blues Brothers-Tribute-Künstler sind professionelle Künstler, die einen sensationellen Auftritt bei Ihrem besonderen Anlass hinlegen werden. Sie garantieren, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Unsere Blues Brothers-Tributes fangen mühelos die Essenz dieser kultigen Band ein und bieten Ihnen ein spektakuläres Musikerlebnis.

Ideal für private Partys, Motto-Events, Firmenveranstaltungen, Gala-Dinner, Festivals, Konzerte, Kabaretts, Zeremonien und vieles mehr - es ist an der Zeit, die Sonnenbrille aufzusetzen und mit unseren großartigen Tributes die Tanzfläche zu betreten.

BOOKING A BLUES BROTHERS TRIBUTE

Bring fun and humour to your event with one of Scarlett Entertainment’s first class Blues Brothers tribute acts, who will brilliantly recreate the iconic performances of the fictional musicians.

Starring John Belushi and Dan Aykroyd as brothers ‘Joilet’ Jake Blues and Elwood Blues, the Blue Brothers initially began as a sketch on Saturday Night Live in the late 1970s. In 1980, the Blues Brothers movie was created, and is today regarded as a cult classic. With their black fedoras, sunglasses, and skinny ties, the Blues Brothers were easily recognisable, and performed a wide range of R&B, blues and soul in their distinctive style. Our fantastic tribute acts bring the brilliant characters back to life as they perform the much-loved original songs such as ‘Rawhide’, ‘Everybody’ and ‘Soul Man’, delivered in authentic costumes with plenty of the Blues Brothers’ signature dance moves thrown in too!

Quality entertainment that is guaranteed to make your event a roaring success, all of our Blues Brothers tribute artists are professional performers who will put on a sensational performance at your special occasion. Effortlessly capturing the essence of this iconic act, our Blues Brothers tributes will bring you a spectacular musical experience.

Ideal for private parties, themed events, corporate functions, gala dinners, festivals, concerts, cabarets, ceremonies and more, it’s time to throw on your shades and head to the dance floor with our superb tributes.