RECENTLY VIEWED ACTS

UNTERHALTUNG FÜR HALLOWEEN-EVENTS MIETEN

Buchen Sie gruseliges Entertainment für Ihre Halloween-Party

Von Grusel-Labyrinthen über Gruselkabinetts bis hin zum traditionellen Kürbisschnitzen - unser Angebot ist voll von spannender Unterhaltung unter dem Motto Halloween für Ihre Mottoparty oder Ihr Firmenevent. Wir bieten zahlreiche verschiedene Themen an, die zu Ihrer Veranstaltung und Ihrem Publikum passen. Egal, ob Sie auf der Suche nach traditionellen Halloween-Party-Entertainern, Walk-Acts zum Tag der Toten oder familienfreundlicher Kinderunterhaltung sind, wir haben das Richtige für Sie.


HALLOWEEN-UNTERHALTUNG FÜR VERANSTALTUNGEN BUCHEN

Süßes oder Saures! Die lang erwartete Jahreszeit, die zu gruseligen Überraschungen und schaurigen Kostümen einlädt. Jedes Jahr gibt es neue Trends und die Erwartungen sind hoch: Veranstaltungen zu Halloween müssen besser und ausgefallener als die letzten sein. 

Wählen Sie aus unserer riesigen Auswahl an Halloween-Darstellern, Freakshow-Charakteren, klassischen Zirkus- und verrückten Walkabout-Performern oder sprechen Sie uns an, wenn Sie ein speziell zugeschnittenes Programm wünschen. Unser hauseigenes Produktionsteam ist Experte für fesselnde und interaktive Themenunterhaltung und kann mit Ihnen zusammenarbeiten, um Halloween-Unterhaltung zu kreieren, die Ihre Gäste begeistern und erschrecken wird.


Frequently Asked Questions

Welche Unterhaltungsideen haben Sie für Halloween?

Halloween ist ein tolles Motto! Von klassischen Halloween-Figuren wie Hexen, Vampiren, Geistern und Kürbissen bis hin zu Gothic-Literatur, Halloween-Filmen und anderen Festen wie dem Tag der Toten gibt es unzählige Inspirationsquellen. Wie wäre es mit einer Freakshow, einem Zombie-Flashmob oder gruseligen Walkabout-Figuren? Für erwachsenen Glamour bietet sich eine schräge Zirkus-, Vampir-, Burlesque- oder Cabaret-Shows an. Und wenn Sie interaktive Unterhaltung suchen, empfehlen wir Ihnen eine Tarotkartenlegerin. Oder eine Geisterbahn mit Live-Schauspielern, die Ihnen einen Schrecken einjagen!

Welche Halloween-Charaktere haben Sie für mein Event?

Wir haben so viele! Viele werden Sie aus Filmen, Büchern und Legenden kennen, aber wir bieten auch neue und innovative Figuren an, die für Nervenkitzel sorgen. Graf Dracula, Frankenstein, böse Puppen, gruselige Clowns und Zombies gehören zu den klassischen Halloween-Figuren, aber wir haben auch skurrile Mumien, einen Thriller-Flashmob, bizarre Kreaturen und untote Nixen im Angebot. Haben Sie etwas Bestimmtes im Sinn? Unsere Kreativ- und Produktionsteams können es für Sie umsetzen.

Haben Sie Ideen für die Musik bei einer Halloween-Veranstaltung?

Wir können viele unserer Bands bitten, sich passend zu Ihrem Thema zu verkleiden, aber wir bieten auch von Halloween inspirierte Produktionen an, z. B. eine Schlagzeugshow mit lebenden Toten, ein Musical mit Monsterthemen, eine von Tim Burton inspirierte Rockband und vieles mehr.

Bieten Sie auch spektakuläre Halloween-Unterhaltung an?

Natürlich! Neben eigenständiger Unterhaltung wie Spukhäusern und Virtual-Reality-Erlebnissen können Sie Ihre Gäste auch durch die Kombination verschiedener Unterhaltungsformen in eine hypnotisierende Welt eintauchen lassen. Denken Sie an die verschiedenen Sinne und versuchen Sie, ein Unterhaltungsprogramm zusammenzustellen, das das Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten mit einschließt. Live-Musik, Dekoration, Speisen und Getränke können zu bestimmten Themen gestaltet werden, während interaktive Walkabout-Figuren und fesselnde Unterhaltung wie ein Tarotkartenleser, ein Freakshow-Künstler oder ein Illusionist die Gäste begeistern werden!

Was für Halloween-Shows kann ich bei Ihnen mieten?

Wir bieten eine große Auswahl an Halloween-Shows aus den Bereichen Tanz, Musik, Zirkus, Theater, Cabaret und Magie. Von beängstigend und gruselig bis lustig und sympathisch finden Sie bei uns eine ganze Reihe von Halloween-Shows, die für unterschiedliche Zielgruppen geeignet sind. 

Alice In Horrorland
Featured Act

VORGELEGTER ACT: ALICE IM HORRORLAND

Nehmen Sie Ihre Gäste mit auf eine Reise in den Kaninchenbau, wo nichts ist, wie es scheint, und der Wahnsinn nur einen Wimpernschlag entfernt ist. Unsere unglaublichen "Alice im Horrorland"-Charaktere sind perfekt geeignet, um Ihre Gäste in Halloween-Stimmung zu versetzen. Sie kombinieren atemberaubende, maßgeschneiderte Kostüme mit furchteinflößender Gesichtsbemalung, die bei den Besuchern Angst und Schrecken hervorruft. 

Unser wundervoller verrückter Hutmacher, die furchterregende Herzkönigin und Alice geben einem der beliebtesten Werke von CS Lewis eine ungewöhnliche Wendung. Diese schaurigen Gestalten sind nicht nur optisch beeindruckend, sondern auch eine furchteinflößende Wahl für eine Mischung aus Unterhaltung und Fotomotiven. Wie wäre es mit einer eigenen Variante der Mad Hatter's Tea Party, bei der die Gäste ihr Gift selbst wählen können? Vielleicht mit Molekularcocktails, die in Rauch gehüllt sind!

Click here for profile

CASE STUDY: DAS HORROR LABYRINTH

Unser Global Creative Producer Kim hatte das Vergnügen, Dubais allererstes Horror-Labyrinth zu produzieren. Ein unglaubliches, maßgefertigtes Unterhaltungspaket, das von einer Besetzung äußerst talentierter Schauspieler in Kostümen unterstützt wurde, die die kreativen Geschichten zum Leben erweckten, während die raffiniert gestalteten Requisiten dazu beitrugen, den Schauplatz in Szene zu setzen.

Die Gäste wurden ins Innere des Labyrinths gelockt und erlebten furchteinflößende Räume, die ihnen das Grauen direkt vor Augen führten. Kim war die ganze Zeit über zur Stelle, um allen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dieses schaurige, aber höchst unterhaltsame Erlebnis wird den Gästen für immer im Gedächtnis bleiben!

EVENT ENTERTAINMENT INSPIRATION

Office Trick or Treat: 5 Halloween Employee Engagement Ideas

Office Trick or Treat: 5 Halloween Employee Engagement Ideas

Grace Henley | 02/10/2019
How to Throw Your Own Day of the Dead Carnival

How to Throw Your Own Day of the Dead Carnival

Grace Henley | 06/09/2019

Currently Trending- Halloween Themed Acts IN Germany

Experten-Tipps zum Buchen von

Unsere Leiterin der Künstlerentwicklung Daniela gibt ihre besten Tipps
Halloween-Charaktere bieten hervorragende Fotomöglichkeiten

Halloween sorgt in den sozialen Medien immer für Aufregung und ist daher die perfekte Gelegenheit für Marken, ihre Bekanntheit zu steigern und neue Produkte auf subtile, aber effektive Weise zu bewerben. Mieten Sie eine unserer Halloween-Figuren, die auf Ihrer Halloween-Veranstaltung für Fotos mit den Gästen posiert. Sie können die Gäste sogar dazu auffordern, die Fotos in den sozialen Medien zu posten, Ihr Unternehmen zu markieren und einen von Ihnen gewählten Hashtag zu verwenden, um die Aufmerksamkeit zu erhöhen.

Eine weitere Idee: Nutzen Sie unsere Charaktere, um einen Halloween-Kostümwettbewerb zu veranstalten und Ihre Kollegen zu einem Wettstreit herauszufordern!

Ziehen Sie interaktive Unterhaltung für ein unvergessliches Event in Betracht

Neben den Halloween-Charakteren bieten wir auch interaktive Erlebnisse und themenbezogene Workshops an. Kürbisschnitz-Workshops waren in der Vergangenheit ein durchschlagender Erfolg bei den Veranstaltungen unserer Kunden. Werden Sie mit den Kindern kreativ und schnitzen Sie gruselige Symbole oder schauen Sie staunend zu, wie unsere Live-Food-Künstler vor Ihren Augen prominente Gesichter formen!

Es ist die perfekte familiengerechte Unterhaltung für Kinderpartys, Gemeindeveranstaltungen und Halloween-Festivals. Letztes Halloween wurde unsere fantastische Fruit Sculptor Artist UK dabei gefilmt, wie sie für einen nationalen Radiowettbewerb die Gesichter von Musikikonen auf Kürbisse schnitzte.

Virtual Pumpkin Carving Class

New and Exciting Halloween Themed Acts

Nehmen Sie an unserem virtuellen Kürbisschnitzkurs teil! Unser talentierter Kürbisschnitzer hat den gruseligen Zeitvertreib für die virtuelle Welt adaptiert, um entfernte Teams, Kunden oder sogar Familienangehörige online zu unterhalten. Unser Obstschnitzer kann so ziemlich alles schnitzen, von Firmenlogos bis zu Ikonen der Popkultur. Fordern Sie Ihre Online-Gäste auf, dem Beispiel unseres Künstlers zu folgen und Ihr Firmenlogo oder ihren Lieblingspromi zu formen.

Das Erlebnis kann live gestreamt oder aufgezeichnet werden, und in jedem Fall kann es individuell gestaltet werden. Das Endergebnis dieser Online-Aktivität ist ein Kürbis, auf den die Nachbarn neidisch sein werden! Unser virtueller Kürbisschnitzkurs ist eine unterhaltsame Aktivität und die perfekte Weise, um Halloween zu feiern.

Click here for act profile

Who are some famous Halloween Themed Acts?

  • The Sacred Riana Eine indonesische Illusionistin mit einer bizarren und erschreckenden Art der Magie. Mit ihrer "Besessenes Kind"-Persönlichkeit hat Riana das internationale Publikum rund um den Globus mit Fernsehauftritten bei America's Got Talent erschüttert, nachdem sie auch Asia's Got Talent gewonnen hatte. Riana nutzt die Kraft der Telekinese und unheimliche Geister für ihre gruseligen Bühnenauftritte. Es ist erstaunlich, wie Riana ihr Publikum mit ihrer hypnotischen Bühnenpräsenz und Intensität in den Bann zieht, obwohl sie kaum spricht. Die preisgekrönte Künstlerin hat Referenzen, die jedes Publikum beeindrucken; allein ihre Online-Videos wurden über 75 Millionen Mal aufgerufen!

Hire Halloween entertainment

Fang-tastic fun and spook-tacular surprises for Halloween-themed events

Frightfully-fun Halloween walkabout characters and spine-tingling shows for children’s parties, wicked corporate functions and haunted holiday celebrations.


Hiring Halloween Entertainment

Happy Halloween! The long-awaited season that sparks imagination, spooky surprises and questionable costumes. With new trends arising and expectations high, each year, Halloween-themed events strive to be better and bolder than the last. Consider a macabre spin, a Netflix-inspired twist or an interactive element to create an unforgettable Halloween party! 

Choose from our huge selection of Halloween actors, freak-show characters, scarily-good circus casts and wicked walkabout performers or speak to us to explore specially tailored entertainment. Our In-House Production team love a theme, especially Halloween, so let us create a thrilling and chilling entertainment package with a frighteningly-good cast just for you!


Frequently Asked Questions

What entertainment ideas do you have for Halloween entertainment?

Halloween is such a fun theme to organise entertainment for! With endless inspiration from classic Halloween characters such as witches, vampires, ghosts and pumpkins, to gothic literature, Halloween films, and other festivals such as Day of the Dead, there are so many themes to choose from. How about a freakshow, zombie flashmob or scary walkabout characters? For grown-up glamour try a twisted cirque, vampire-themed burlesque or cabaret show. And for interactive entertainment, why not try a tarot card reader? Or an immersive haunted house experience with live actors to give you a fright!

What Halloween characters do you have for my event?

We have so many! Many you’ll recognise from films, books and legends, but we also offer new and innovative characters designed to thrill. Count Dracula, Frankenstein, evil puppets, scary clowns and zombies are among classic options for Halloween characters, but we also offer comedic mummies, a thriller flash mob, strange creatures and undead mermaids. Have something specific in mind? Our creative and production teams can make it for you.

Ideas for music at a Halloween event?

We can ask many of our bands to dress up in specific costumes to suit your theme, but we also offer Halloween-inspired productions such as a living dead drumming show, monster-themed musical, Tim Burton-inspired rock band and much more.

Do you offer immersive Halloween entertainment?

We do! As well as stand-alone immersive entertainment such as haunted houses and virtual reality experiences, combining a number of entertainment types can submerge your guests into a hypnotising world. Consider the different senses and try to include entertainment that will play to sight, sound, smell, taste and touch. Live music, decor, food and drinks can all be themed while interactive walkabout characters and engaging entertainment such as a tarot card reader, freakshow artist or illusionist will delight guests! 

What Halloween shows do you have available to hire?

We can offer a hugely diverse range of Halloween shows spanning dance, music, circus, theatre, cabaret and magic. From unnerving and scary to fun and friendly, you can find a whole host of Halloween shows suitable for different audiences. 

Alice In Horrorland

Featured Act: Alice in Horrorland

Take guests on a journey down the rabbit hole, where nothing is as it seems and madness is but a moment away. Our incredible Alice In Horrorland roaming characters are perfect for instilling the Halloween spirit in your guests, incorporating stunning bespoke costumes with frightening facial makeup that evokes fear in all who see it. 

Our marvellous Mad Hatter, terrifying Queen of Hearts and Alice add an unusual twist to one of CS Lewis’ most beloved works. Visually striking, these chilling characters are a terrifically terrifying choice for mix and mingle entertainment and photo opportunities. Why not throw your own spin on the Mad Hatter’s Tea Party, where guests can choose their poison? Perhaps with molecular cocktails shrouded in smoke!

Click here for profile

CASE STUDY: Horror Maze

Our Global Creative Producer Kim had the pleasure of producing Dubai’s first-ever Horror Maze. An incredible, bespoke entertainment package supported by a cast of supremely talented actors in full costume who brought the creative storylines to life, whilst the cleverly designed props helped to set the scene.

Guests were lured inside the maze and encountered terrifying spaces where they witnessed horrendous horrors manifest before their very eyes. Kim was on hand throughout to provide valuable support and guidance to all. This horrifying yet highly-entertaining experience will be forever etched in the guests' minds! 

EVENT ENTERTAINMENT INSPIRATION

Top 5 Virtual Halloween Ideas for Teams

Top 5 Virtual Halloween Ideas for Teams

Grace Henley | 22/10/2020
Office Trick or Treat: 5 Halloween Employee Engagement Ideas

Office Trick or Treat: 5 Halloween Employee Engagement Ideas

Grace Henley | 02/10/2019
Grace Henley

Grace Henley

Creative Content Executive grace.h@scarlettentertainment.com 01626 572194

Creative Content Executive, Grace, is a copywriter and digital content curator with experience in B2B marketing, communications and PR. With a love for the dramatic arts, Scarlett Entertainment’s diverse roster of talent immediately caught Grace’s eye.

Since joining the team, Grace has worked across multiple departments, liaising with both artists and clients to build relationships and create memorable entertainment experiences. Grace collaborates with artists to put together impressive promotional material and creates insight-driven copy for the company’s website and social media channels.

Grace Henley

Grace Henley

Creative Content Executive grace.h@scarlettentertainment.com 01626 572194

Creative Content Executive, Grace, is a copywriter and digital content curator with experience in B2B marketing, communications and PR. With a love for the dramatic arts, Scarlett Entertainment’s diverse roster of talent immediately caught Grace’s eye.

Since joining the team, Grace has worked across multiple departments, liaising with both artists and clients to build relationships and create memorable entertainment experiences. Grace collaborates with artists to put together impressive promotional material and creates insight-driven copy for the company’s website and social media channels.

Expert Advice on hiring Halloween Themed Acts

Our Head of Artist Development Daniela gives her top tips
Halloween Characters Provide Picture-Perfect Photo Opportunities

Halloween always generates a real buzz on social media so it’s the perfect opportunity for brands to increase awareness and promote new products in a subtle yet effective way. Hire one of our Halloween characters to pose for photos with guests at your Halloween event, they can even encourage guests to post the photos on social media, tag your company and use a hashtag chosen by you for added exposure.

Here’s another idea - use our characters to host a Halloween costume competition to challenge colleagues!

Consider an Interactive Entertainment for a More Memorable Event

Aside from Halloween characters, we also offer interactive experiences and themed workshops. Pumpkin carving workshops have been a resounding success in the past at our clients’ events. Get creative with the kids and carve spooky symbols or watch in amazement as our live food artists sculpt celebrity faces before your very eyes!

It’s the perfect family-friendly entertainment for children’s parties, community events and Halloween festivals. Last Halloween, our fantastic Fruit Sculptor Artist UK was filmed as she carved the faces of musical icons onto pumpkins for a national radio competition.

Virtual Pumpkin Carving Class

New and Exciting Halloween Themed Acts

Join our Virtual Pumpkin Carving Class! Our talented Pumpkin Carver has adapted spooky pastime, for the virtual world to entertain remote teams, clients or even loved ones online. Our fruit sculptor can chisel just about anything from corporate logos to pop culture icons. Challenge your online guests to follow our artist's lead and carve your company logo or their favourite celebrity.

The experience can be live-streamed or pre-recorded for your convenience, and either way, it can be tailored. The end result of this online activity will be a picture-perfect pumpkin that the neighbours will be jealous of! Our Virtual Pumpkin Carving Class is an engaging, hands-on activity and the perfect way to celebrate Halloween.

Click here for act profile

Who are some famous Halloween Themed Acts?

  • The Sacred Riana An Indonesian Illusionist with a bizarre and terrifying twist on magic. With her petrifying, ‘possessed child’ persona, Riana has been unsettling international audiences across the globe with televised appearances on America’s Got Talent after winning Asia’s Got Talent. Riana harnesses the power of telekinesis and sinister spirits as part of her spooky stage routines. It’s astonishing how, despite rarely speaking, Riana captivates her audience with her hypnotic stage presence and intensity. The award-winning artist has credentials to impress any audience; her online videos alone have amassed over 75 million views!