RECENTLY VIEWED ACTS

THEMEN ENTERTAINMENT BUCHEN

Lassen Sie sich von unserem Angebot an außergewöhnlichen Figuren, Shows und Darbietungen zu einem bestimmten Motto inspirieren

Für viele Veranstaltungen der Rote Faden ist die Wahl eines guten Motto. Sobald Sie sich für das perfekte Thema entschieden haben, ist es an der Zeit, es mit themenorientierter Unterhaltung zum Leben zu erwecken!  Scarlett Entertainment bietet außergewöhnliche Themenshows, Walkabout-Figuren, Dekoration und Requisiten, spezielle Künstler sowie Live-Musik und DJs - viele davon können individuell angepasst oder neue Konzepte entwickelt werden. Der Great Gatsby der 1920er Jahre, Vintage Circus, Winter Wonderland, Las Vegas, Alice im Wunderland, brasilianischer Karneval... wir haben alles, was Sie sich wünschen.


ENTERTAINMENT FÜR MOTTO-PARTY MIETEN

Schaffen Sie fesselnde und mitreißende Erlebnisse und entführen Sie Ihre Gäste mit unserem Angebot an außergewöhnlicher themenspezifischer Unterhaltung in eine andere Welt. 

Suchen Sie nach einem einzigartigen und spannenden Thema für Ihre Firmenfeier oder Veranstaltung? Unsere Unterhaltungsspezialisten stehen Ihnen mit einer Fülle von Erfahrungen und Ideen zur Seite, um Ihnen bei der Gestaltung eines fesselnden themenspezifischen Erlebnisses zu helfen, das dem Publikum eine Geschichte erzählt und das Gefühl vermittelt, Teil des Geschehens zu sein. Wir zaubern magische Atmosphären, die von einer Vielzahl von Themen inspiriert sind. Wählen Sie aus außergewöhnlichen Bühnenshows, Walkabout-Acts, Installationen, Requisiten, Dekorationen und mehr, um Ihr Thema lebendig werden zu lassen.

Als Hommage an klassische und populäre Motive tauchen unsere Künstler in die Bereiche Theater, Film, Musik, Popkultur, Geschichte und mehr ein, um den Gästen inspirierende Erlebniswelten zu bieten. Unsere Artisten begeistern die Gäste mit extravaganten Kostümen und schillernden Darbietungen, die garantiert für Begeisterung sorgen. Erleben Sie einen Zirkus mit einer Truppe von Akrobaten im Vintage-Stil, tanzen Sie mit den Darstellern der 1920er Jahre und der Prohibition, oder besuchen Sie den Dschungel mit Tiergestalten. Von beliebten Themen wie Winter Wonderland, Unterwasserwelt, Shows im Pariser Stil, Verzauberter Garten, Futurismus, Griechenland und mehr bis hin zu beliebten Festen wie Weihnachten, Oktoberfest, Ostern, Halloween und dem amerikanischen Nationalfeiertag am 4. Juli - unser Angebot an Motto-Entertainment deckt alles ab. 

Haben Sie etwas Bestimmtes im Sinn? Unser hauseigenes Custom Creations-Team kann maßgeschneiderte Konzepte nach Ihren genauen Vorgaben entwerfen, entwickeln und präsentieren. Sie können auch Choreografien und Kostüme anpassen und mit einem eigenen Branding versehen, um ein Thema zu Ihrem eigenen zu machen.


Frequently Asked Questions

Welche Arten von Themen-Unterhaltung bieten Sie an?

Wir können alles Mögliche anbieten - und noch viel mehr! Werfen Sie einen Blick auf unsere Kategorien für themenspezifische Unterhaltung, um unsere beliebtesten Kollektionen zu sehen, oder stöbern Sie in unserem Blog für weitere Ideen.

Welches ist das beliebteste Partythema?

Klassische Themen wie "Great Gatsby" aus den 1920er Jahren, "Under the Sea", "Enchanted Garden", "Sci-Fi" oder "Space" oder bestimmte Farbthemen wie "White Party" oder "Gold Party" werden immer beliebt sein. Im Moment sind wir zum Beispiel immer noch im Vintage-Zirkus-Trend, dank des Kinohits The Greatest Showman. Unsere Unterhaltungsexperten sind immer in der Lage, den nächsten Trend zu erkennen, also sprechen Sie mit ihnen, wenn Sie die Nase vorn haben wollen!

Welche Ideen haben Sie für eine Unterhaltung im Stil der 1920er Jahre?

Glamourös, rebellisch, opulent... was könnte man sich mehr von einem Thema wünschen? Die Ästhetik der 1920er Jahre verlangt nach Flapper-Tänzern, schwarz-goldener Dekoration, Live-Jazz und Charleston-Tanzworkshops. Sie suchen nach etwas ganz anderem? Wir haben fantastische Comedy-Gangster, Stuntshows zum Thema Prohibition, Burlesque aus den 1920er Jahren und raffinierte Stepptanzshows.

Haben Sie Unterhaltungsideen für ein Winter Wonderland-Thema?

Ein weiteres kultiges Thema! Das perfekte, raffinierte Weihnachtsthema für Gala-Dinner, Partys, Preisverleihungen und vieles mehr. Winter Wonderland ist auch im Winter wunderschön. Wir haben eine große Auswahl an atemberaubend kostümierten Walkabout-Figuren, Ballerinas mit weißen Federn, Eiskönige und -königinnen, Lufttänzerinnen, eine Schneewirbel-Luftskulptur, Eislaufshows, Live-Eisschnitzer und vieles mehr.

Haben Sie Unterhaltungsideen für eine Veranstaltung zum Thema Greatest Showman?

Das aktuelle Thema Greatest Showman hat in den letzten Jahren mit einem Ansturm von Anfragen für klassische Zirkusvorstellungen einen wahren Boom ausgelöst. Ein fantastisches Spektakel für die Gäste: Wählen Sie eine Reihe von faszinierenden Zirkusnummern und einen Zirkusdirektor! Mit schillernden Kostümen und Kunststücken vom Trapez bis zu Akrobaten, Messerjongleuren, Verrenkungskünstlern und Kraftmenschen haben Sie die Qual der Wahl. Fügen Sie faszinierende Zirkustiere mit lebensgroßen Walkabout-Figuren hinzu und sorgen Sie mit feuerspuckenden Artisten für zusätzliche Dramatik.

EVENT ENTERTAINMENT INSPIRATION

Our Most Popular Event Themes from 2018 and What to Expect for 2019

Our Most Popular Event Themes from 2018 and What to Expect for 2019

Juliana Rodriguez | 19/10/2018
Theme Ideas For Your New Years Eve Party

Theme Ideas For Your New Years Eve Party

Grace Henley | 28/12/2015

RECENTLY VIEWED ACTS

Booking Themed Entertainment

Get inspired with our roster of exceptional themed characters, shows and performances

The central thread to many events, picking a killer theme is a must. Once you’ve decided on your perfect theme it’s time to bring it to life with themed entertainment!  Scarlett Entertainment offers exceptional themed shows, walkabout characters, decor and props, speciality artists and live music and DJ - many of which can be customised or have new concepts developed. 1920s Great Gatsby, Vintage Circus, Winter Wonderland, Las Vegas, Alice in Wonderland, Brazilian carnival… you name it, we’ve got it.


Hire Themed Entertainment

Creating compelling and immersive experiences, transport your guests into another world with our roster of exceptional themed entertainment. 

Looking for a unique and exciting theme for your corporate party or event? Our Entertainment Specialists are on hand with a wealth of experience and ideas to help you craft an engaging themed experience which tells a story and makes the audience feel part of the action. Conjuring up magical atmospheres inspired by a diverse range of themes, choose from exceptional stage shows, walkabout acts, installations, props, decor and more to bring your theme to life.

Paying homage to classic and popular themes, our acts delve into theatre, film, music, popular culture, history and more to deliver inspiring themed experiences for guests. Guaranteed to wow, our performers will enthral guests with extravagant costumes and dazzling showmanship. Run away to the circus with a troupe of vintage-inspired acrobats, dance the Charleston with Great Gatsby themed performers, or visit the jungle with stilt-walking animals. From popular themes including Winter Wonderland, Under the Sea, Parisian Cabaret, Fairytales, Futuristic, Ancient Greece and more, to popular festivities such as Christmas, Oktoberfest, Easter, Halloween and 4th of July, our roster of themed entertainment has you covered. 

Have something specific in mind? Our in house production team can design, develop and deliver bespoke concepts to your exact specifications. Or tailor choreography, costumes and add branding to make a theme your own.


Frequently Asked Questions

What types of themed entertainment do you offer?

We can offer everything under the sun and beyond! Take a look at our themed entertainment categories to see our most popular collections, or browse our blog for more ideas. 

What is the most popular party theme?

Classic themes such as 1920s Great Gatsby, Under the Sea, Enchanted Garden, Sci-Fi or Space, or particular colour themes such as White Party or Gold Party will always be popular, however, we see trends related to popular culture come and go as themes become trendy and then subside. For example, at the moment we’re still riding the vintage circus trend thanks to smash movie, The Greatest Showman. Our Entertainment Experts are always able to spot the next trend so speak to them if you want to stay ahead!

What type of ideas do you have for 1920s themed entertainment?

Glamorous, rebellious, opulent… what more could you ask for from a theme? The roaring 1920s aesthetic calls for flapper dancers, black and gold theming, live jazz, and Charleston dance workshops. Looking for something a little different? We have fantastic comedy gangsters, prohibition-themed stunt shows, 1920s burlesque, and slick tap dancing shows.

Do you have entertainment ideas for a Winter Wonderland theme?

Another iconic theme! The perfect sophisticated Christmas theme for gala dinners, parties, awards ceremonies and more, Winter Wonderland is also beautiful throughout winter. We have a wide choice of stunning costumed walkabout characters, white feather ballerinas, ice kings and queens, aerial dancers, a snow vortex air sculpture, ice skating shows, live ice carvers and more.

Do you have entertainment ideas for a Greatest Showman themed event?

The theme of the moment, Greatest Showman-inspired entertainment has rocketed in recent years with a rush of vintage circus requests. A fantastic spectacle for guests, choose a range of mesmerising circus acts along with a circus ringmaster! With dazzling vintage-inspired costumes and skills from aerial trapeze to acrobats, knife jugglers, contortionists, and strongmen you’re spoilt for choice. Add fascinating circus animals with life-size walkabout puppets and add drama with fire-twirling or fire-breathing performers.

EVENT ENTERTAINMENT INSPIRATION

Our Most Popular Event Themes from 2018 and What to Expect for 2019

Our Most Popular Event Themes from 2018 and What to Expect for 2019

Juliana Rodriguez | 19/10/2018
Theme Ideas For Your New Years Eve Party

Theme Ideas For Your New Years Eve Party

Grace Henley | 28/12/2015