Kürzlich gesehene Acts


MOTOWN BUCHEN

Unsere Weltklasse-Motown-Bands und -Sänger werden Sie mit Sicherheit nicht enttäuschen, denn sie sind eine Hommage an Motown-Legenden wie Marvin Gaye, The Supremes, The Temptations, Earl Van Dyke, Stevie Wonder und viele andere. 

Egal, ob Sie eine solo singende, soulvolle Diva, eine Hommage an die Paten des Soul, peppige Motown-Gruppen oder dynamische Live-Soul-Bands mit schillernden Blasinstrumenten suchen - wir von Scarlett Entertainment können Ihnen für Ihre besondere Veranstaltung das beste Motown-Entertainment bieten.

Beeinflusst von Jazz, Soul, Pop, Rock, Rhythm n Blues, Gospel und vielem mehr, bieten unsere Motown-Künstler eine Vielzahl von hochwertigen Party-Covern im Motown-Stil bis hin zu sanften Balladen, um Ihnen die beste Party-Stimmung zu bieten!

Unsere Motown-Bands und -Sänger lassen die Motown-Ära mit ihren funkigen Klängen, rasanten Rhythmen und starken, bassgetriebenen Beats wieder aufleben. Sie bringen einen fabelhaften Sound zu jedem besonderen Anlass und sorgen garantiert für eine volle Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden! Motown ist eine fantastische Musik, die bei allen Altersgruppen gut ankommt - perfekt für Hochzeiten, private Partys, Sektempfänge, Firmenveranstaltungen und vieles mehr.

BOOKING MOTOWN

Our roster of world-class Motown bands and singers are sure to impress as they pay tribute to Motown legends such as Marvin Gaye, The Supremes, The Temptations, Earl Van Dyke, Stevie Wonder and many more. 

Whether you require a solo singing soulful diva, a tribute to the godfathers of soul, upbeat Motown groups or pulsating live soul bands with scintillating brass; here at Scarlett Entertainment we can supply your special event with the very best in Motown entertainment.

Influenced by jazz, soul, pop, rock, rhythm n blues, gospel and more, our Motown artists perform a variety of high-end Motown style party covers through to smooth ballads to provide you with the best party vibe!

Revitalising the Motown era with their funky sounds, fast-paced rhythms and strong bass-driven beats, our Motown bands and singers bring a fabulous sound to every special occasion and guarantee to pack your dance floor until the early hours! Perfect for weddings, private parties, drinks receptions, corporate events and so much more, Motown is fantastic music that is well received by all ages.