Kürzlich gesehene Acts


BUCHUNG EINES MENTALISTEN

Unsere begabten Mentalisten, die als extreme Gedankenmagier eingestuft werden, setzen ihre außergewöhnlichen Talente ein, um gewöhnliche Versammlungen in unterhaltsame, interaktive und faszinierende Live-Erlebnisse zu verwandeln. Unsere Mentalisten fesseln Zuschauer auf der ganzen Welt und sind dafür bekannt, sensationelle magische Erlebnisse zu schaffen, die Sie so noch nie erlebt haben!

Mit einer Kombination aus Lügenerkennung, Gedankenlesen, Gedankenkontrolle und Beeinflussung führen Mentalisten unglaubliche Shows auf. Die Gäste werden fasziniert, erstaunt und verblüfft sein, wenn unsere internationalen Mentalisten sie davon überzeugen, dass sie ihre Gedanken lesen und ihre Handlungen beeinflussen können, während sie ihr Gegenüber mit ihrem eigenen Verstand unterhalten!

Aus jeder Ecke des Raumes wird Lachen zu hören sein, wenn Gäste, die sich nicht kennen, nahtlos zusammengeführt werden und Momente unglaublicher Magie direkt vor ihren Augen stattfinden! 

Die Mentalisten eignen sich perfekt als Bühnenshow oder als Mix & Mingle-Act und können ihre Show effektiv auf ein bestimmtes Produkt und eine bestimmte Markenwerbung, einschließlich Firmen- und Produktnamen, abstimmen. Mentalisten sind beliebt bei Sektempfängen, privaten Feiern, Firmenveranstaltungen, Messen und vielem mehr. Mentalisten bieten eine einzigartige und amüsante Show für jeden Anlass und werden sicher auch bei Ihrer Veranstaltung ein Hit sein!

BOOKING A MENTALIST

Classified as extreme mind magicians, our talented mentalists use their extraordinary talents to turn ordinary gatherings into fun-filled, interactive, fascinating live experiences. Captivating audiences worldwide, our mentalists are renowned for creating sensational magical experiences, unlike anything you will have ever experienced before!

Combining lie detection, mind reading, mind control and influence, mentalists perform incredible shows by inviting audience members to participate in each show. Guests will encounter feelings of fascination, amazement and intrigue as our international mentalists convince them that they can read their minds and influence their actions as they entertain audiences with their own brains!

Laughter will be heard from every corner of the room, as guests who don't know each other are seamlessly brought together and moments of unbelievable magic take place right before their eyes! 

Perfect as stage shows or mix and mingle acts, mentalists can effectively tailor their shows around a specific product and brand advertising, including company and product names. Popular at drinks receptions, private parties, corporate events, exhibitions and more; mentalism provides a unique and amusing show for any occasion, and is sure to be a hit at your event!