Kürzlich gesehene Acts


BUCHUNG EINES MICHAEL JACKSON-TRIBUTS

Mit dem unbestrittenen King of Pop wird Ihre Veranstaltung garantiert ein großer Erfolg. Mit unserer fantastischen Auswahl an Michael-Jackson-Tribute-Künstlern haben Sie die Qual der Wahl, wenn es um erstklassiges Entertainment geht.

Als globale Ikone, die die Popkultur mehr als vier Jahrzehnte lang dominiert hat, ist Michael Jackson der meistausgezeichnete Künstler in der Geschichte der Popmusik. Er hat weltweit mehr als 400 Millionen Tonträger verkauft, und sein unverwechselbarer Sound und Stil hat zahlreiche Künstler aus unterschiedlichen Genres beeinflusst. Jackson hat nicht nur die populäre Musik revolutioniert, sondern auch Musikvideos zu einer Kunstform gemacht und komplizierte Tanztechniken wie den Roboter und den Moonwalk populär gemacht. Zu seinen größten Hits gehören "Billie Jean", "Thriller", "Beat It", "Black or White", "Smooth Criminal", "Man in the Mirror" und "Bad", und unsere wundervollen Tribute werden all diese Klassiker und mehr auf Ihrer Veranstaltung in einer wahrhaft fesselnden Show aufführen.

Unsere brillant talentierten Tributes werden alles von Michael Jacksons unverkennbarer Choreographie bis hin zu seinen stimmlichen Eigenheiten und ikonischen Outfits in ihre Darbietungen einbeziehen und so für absolut umwerfende Unterhaltung auf Ihrer Veranstaltung sorgen. Begleitet von kompletten Bands, Backgroundtänzern und hochmodernen visuellen Effekten bringen diese professionellen Künstler die schiere Starpower einer der größten Musiklegenden mit Leichtigkeit in jeden Auftritt.

Perfekt für private Partys, Mottopartys, Gala-Dinner, Konzerte, Zeremonien, Festivals, Firmenveranstaltungen und vieles mehr.

BOOKING A MICHAEL JACKSON TRIBUTE

With the undisputed King of Pop at your event, the occasion is guaranteed to be a huge success, and with our fantastic selection of Michael Jackson tribute artists, you are truly spoilt for choice in top-quality entertainment.

A global icon who dominated pop culture for over four decades, Michael Jackson is the most awarded recording artist in the history of popular music, and has sold over 400 million records worldwide, whilst his distinctive sound and style has influenced numerous artists across multiple genres. As well as innovating popular music, Jackson is credited with turning music videos into an art form, and for popularising complicated dance techniques such as the robot and moonwalk. Amongst his greatest hits are ‘Billie Jean’, ‘Thriller’, ‘Beat It’, ‘Black or White’, ‘Smooth Criminal’, ‘Man in the Mirror’ and ‘Bad’, and our wonderful tributes will perform all these classics and more at your event in a truly spellbinding show.

Incorporating everything from Michael Jackson’s signature choreography to his vocal quirks and iconic outfits into their performances, our brilliantly talented tributes will deliver absolutely knockout entertainment to your event. Accompanied by full bands, backing dancers, and state of the art visual effects, these professional performers bring the sheer star power of one of music’s greatest legends to each performance with ease.

Perfect for private parties, themed events, gala dinners, concerts, ceremonies, festivals, corporate functions and more.