RECENTLY VIEWED ACTS


BUCHUNG VON ZIRKUSSHOWS

Unsere Zirkusshows sind allesamt energiegeladene Spektakel mit Akrobaten, Luftakrobaten, Kontorsion Künstlern, Jongleuren und Clowns, die unglaubliche Stunts und todesmutige Kunststücke vorführen, die das Publikum in ihren Bann ziehen werden!

Unsere Cirque-Shows bringen den Cirque du Soleil direkt zu Ihnen und eignen sich perfekt für Veranstaltungen, die einen zusätzlichen WOW-Faktor benötigen. Egal, ob Sie eine After-Dinner-Show oder eine themenbezogene Veranstaltung organisieren oder ein internationales Publikum in Hotels, Ferienanlagen und Einkaufszentren unterhalten möchten. Mit einer so großen Auswahl an Shows sind wir sicher, dass wir etwas Passendes für Sie haben, und falls nicht, sind viele unserer Künstler gerne bereit, auf Anfrage maßgeschneiderte Themenshows zu kreieren!

Jede packende Vorstellung ist ein buntes Kaleidoskop aus schillernden Kostümen, dramatischer Lichttechnik, aufwendigen Requisiten und theatralischer Musik. Lassen Sie sich verzaubern von einer bunten Mischung aus Zirkuskünsten, mit eleganten Luftakrobaten, Cyr Wheel-Artisten, Handbalance-Duos, fliegenden Trapezen, verrückten Clowns, Stelzenläufern, Verrenkungskünstlern, Jongleuren und vielem mehr. 

Unsere Zirkusshows sind ein echter Hingucker, der beim Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Unsere Zirkusshows haben bereits die Gäste von Veranstaltungen für Canon, Deloitte, Audi und Mercedes begeistert!

BOOKING CIRCUS SHOWS

Our circus shows are all high-energy extravaganzas featuring acrobats, aerialists, contortionists, jugglers and clowns all performing impossible stunts and death defying feats that will have audiences on the edges of their seats!

Bringing the Cirque du Soleil straight to you, our Cirque shows are perfect for events in need of an added WOW factor; whether you’re organising an after dinner show or themed event, or looking to entertain international crowds at hotels, holiday resorts and shopping malls. With such a huge roster of shows on offer we are sure to have something that suits your needs, and if we don’t many of our acts are more than happy to create bespoke themed shows on request!

Each thrilling performance is a colourful kaleidoscope of dazzling costumes, dramatic lighting, elaborate props and theatrical music. Audiences will be captivated as a menagerie of circus arts unfold before their eyes: elegant aerialists, cyr wheel artists, hand balance duos, flying trapeze, wacky clowns, stilt walkers, contortionist, jugglers and much much more. 

Providing eye-catching entertainment that won’t fail to leave audiences with a lasting impression of your event, our circus shows have already delighted guests at events for Canon, Deloitte, Audi and Mercedes!