Kürzlich gesehene Acts


MICHAEL-BUBLÉ-TRIBUTE BUCHEN

Bringen Sie den unverwechselbaren Sound des gefeierten kanadischen Sängers auf Ihre Veranstaltung mit einem von Scarlett Entertainments erstklassigen Michael-Bublé-Tribute-Künstlern, die ein Publikum jeden Alters mit einer wahrhaft atemberaubenden Performance begeistern werden.

Michael Bublé ist ein international gefeierter Sänger, der sich von Größen wie Frank Sinatra und Tony Bennett inspirieren lässt und weltweit für seine Coverversionen beliebter Jazz-Standards im Easy-Listening-Stil und seine eingängigen Originalsongs beliebt ist. Bublé, der moderne King of Swing, ist bekannt für seine satte Stimme und sein müheloses Charisma. Zu seinen beliebtesten Hits gehören "Haven't Met You Yet", "Everything", "Home", "It's A Beautiful Day", "Feeling Good" und "Cry Me A River". Unsere talentierten Sänger werden Ihren Gästen mit all diesen Liedern und mehr ein unvergessliches Konzert bieten und Ihren besonderen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Alle unsere Michael-Bublé-Imitatoren sind unglaubliche Gesangstalente und absolute Profis, die jeder Art von Feierlichkeit den nötigen Charme und die nötige Raffinesse verleihen und mit Sicherheit ein großer Hit beim Publikum Ihrer Veranstaltung sein werden. Mit ihrer einnehmenden Bühnenpräsenz und ihrer verblüffenden Ähnlichkeit mit dem Mann selbst, sowohl in der Stimme als auch im Aussehen, werden unsere Michael Bublé-Imitatoren garantiert die Show stehlen.

Perfekt für private Partys, Hochzeiten, Zeremonien, Gala-Dinner, Firmenveranstaltungen, Festivals, Konzerte und mehr.

BOOKING A MICHAEL BUBLE TRIBUTE

Bring the distinctive sound of the celebrated Canadian crooner to your event with one of Scarlett Entertainment’s top-quality Michael Bublé tribute artists, who will delight audiences of all ages with a truly show-stopping performance.

Loved around the world for his easy listening style covers of popular jazz standards and his catchy original songs, Michael Bublé is an internationally acclaimed singer inspired by greats such as Frank Sinatra and Tony Bennett. The modern-day King of Swing, Bublé is renowned for his rich vocals and effortless charisma, and his best-loved hits include ‘Haven’t Met You Yet’, ‘Everything’, ‘Home’, ‘It’s A Beautiful Day’, ‘Feeling Good’, and ‘Cry Me A River’. Our talented tributes will serenade your guests with all these favourites and more, delivering sensational entertainment to your special occasion.

Adding instant charm and sophistication to all event types, all of our Michael Bublé impersonators are incredible vocal talents and consummate professionals, and are sure to be a huge hit with audiences at your function. With engaging stage presence and an uncanny resemblance to the man himself in both voice and appearance, our Michael Bublé tributes are guaranteed to steal the show.

Perfect for private parties, weddings, ceremonies, gala dinners, corporate functions, festivals, concerts and more.