Kürzlich gesehene Acts


BUCHUNG EINES ELVIS-PRESLEY-TRIBUTES

Ein Auftritt des legendären Elvis Presley, des unangefochtenen King of Rock and Roll, wird Ihre Veranstaltung mit Sicherheit zu einem großen Erfolg machen. Und mit dem fantastischen Angebot an Tribute-Künstlern von Scarlett Entertainment ist Elvis auf jeden Fall im Haus.

Elvis Presley ist eine bedeutende kulturelle Ikone des 20. Jahrhunderts und einer der einflussreichsten und berühmtesten Musiker aller Zeiten. Er gilt als Erfinder des Rockabilly und ist mit 600 Millionen verkauften Tonträgern der meistverkaufte Solokünstler in der Geschichte der Musik. Bekannt für seinen unverwechselbaren Gesangsstil, seine kultigen Tanzschritte und seinen außergewöhnlich gefühlvollen Gesang, hatte Elvis einen Hit nach dem anderen mit Songs wie "Jailhouse Rock", "Heartbreak Hotel", "Burning Love", "A Little Less Conversation" und "Viva Las Vegas". Mit all diesen Klassikern und noch mehr werden unsere Tributes für spektakuläres Entertainment sorgen und den Spirit des King zu Ihrem besonderen Anlass bringen.

Unsere brillanten Tribute Acts decken alle Epochen ab, von Elvis' Rock'n'Roll-Anfängen über seine Liebesballaden bis hin zu seinen Tagen in Las Vegas, und liefern eine fantastisch authentische Performance, die die Gäste Ihrer Veranstaltung begeistern wird. Mit einer Reihe von nachgebildeten Kostümen, einigen charakteristischen Tanzschritten und erstaunlichem Gesang verleihen unsere Elvis-Tributes jeder Veranstaltung den Wow-Faktor und können solo oder als komplette Show mit einer Band und Backgroundtänzern auftreten.

Perfekt für Ihre private Party, Mottoparty, Zeremonie, Festival, Gala-Dinner, Firmenveranstaltung, Casino, Konzert und mehr.

BOOKING AN ELVIS PRESLEY TRIBUTE

The undisputed King of Rock and Roll, a performance by the legendary Elvis Presley is certain to make your event a huge success, and luckily with Scarlett Entertainment’s fantastic roster of tribute artists, Elvis is most definitely in the building.

A significant cultural icon of the 20th century, Elvis Presley is one the most influential and celebrated musicians of all time, credited with popularising rockabilly, and also the best selling solo artist in the history of music, with a staggering 600 million record sales worldwide. Known for his distinctive singing style, iconic dance moves, and extraordinarily soulful vocals, Elvis had hit after hit with songs such as ‘Jailhouse Rock’, ‘Heartbreak Hotel’, ‘Burning Love’, ‘A Little Less Conversation’ and ‘Viva Las Vegas’. Performing all these classics and more, our tributes will provide you with spectacular entertainment, bringing the true spirit of the King to your special occasion.

Able to cover all eras, from Elvis’s rock ‘n’ roll beginnings through to his love ballads and his Vegas days, our brilliant tribute acts will deliver a fantastically authentic performance that guests at your event will love. Featuring an array of replica costumes, several signature dance moves, and astounding vocals, our Elvis tributes will add the wow factor to any function, and can perform solo or as a full-scale show with a band and backing dancers.

Perfect for your private party, themed event, ceremony, festival, gala dinner, corporate function, casino, concert and more.