Kürzlich gesehene Acts


KYLIE MINOGUE TRIBUTE ACT BUCHEN

Unterhalten Sie die Gäste Ihrer Veranstaltung mit einem Auftritt der wahren Göttin des Pop in Form eines unserer fantastischen Kylie-Minogue-Tribute-Acts, die die Menge auf Ihrer Veranstaltung mit einer sensationellen Performance begeistern werden.

Kylie Minogue, die in den späten 80er Jahren nach einer ikonischen Rolle in der australischen Hit-Soap "Neighbours" die Musikszene eroberte, hat die Welt im Sturm erobert, weltweit über 70 Millionen Platten verkauft und wird international als Musikikone gefeiert. Auf der ganzen Welt wird sie für ihre unglaublich eingängigen Pop-Hits, ihre unwiderstehlichen Dance-Hooks und ihre außergewöhnlichen Live-Auftritte geliebt. Mit Songs wie "Spinning Around", "The Loco-Motion", "Can't Get You Out Of My Head", "Slow" und "Especially For You" hatte die kleine Pop-Prinzessin zahlreiche Hits. Unsere fabelhafte Auswahl an Kylie-Tributes wird all diese Klassiker und noch viel mehr aufführen und Ihnen eine wirklich spektakuläre Unterhaltung garantieren.

Unsere Kylie Minogue-Tribute-Künstler, die sowohl stimmlich als auch optisch eine beeindruckende Ähnlichkeit mit Kylie Minogue aufweisen, sind allesamt professionelle Künstler, die das Publikum auf Ihrer Veranstaltung mit ihrer authentischen Choreographie, ihren atemberaubenden Kostümwechseln und ihren kraftvollen Stimmen begeistern werden und ein breites Repertoire von Kylies Hits in einer unvergesslichen Inszenierung darbieten. 

Ideal für private Partys, Firmenveranstaltungen, Themenevents, Konzerte, Festivals, Gala-Dinner, Zeremonien, Clubnächte und mehr.

BOOKING A KYLIE MINOGUE TRIBUTE ACT

Entertain guests at your event with an appearance from the true Goddess of Pop in the form of one of our fantastic Kylie Minogue tribute acts, who will wow the crowds at your function with a sensational performance.

Bursting onto the music scene in the late 80s after an iconic role in the hit Australian soap ‘Neighbours’, Kylie Minogue has taken the world by storm, selling over 70 million records worldwide and being internationally hailed as a music icon. Beloved the world over for her incredibly catchy pop hits, irresistible dance hooks, and extraordinary live performances, this pint-sized pop princess has had numerous hits with songs such as ‘Spinning Around’, ‘The Loco-Motion’, ‘Can’t Get You Out Of My Head’, ‘Slow’, and ‘Especially For You’. Our fabulous selection of Kylie tributes will perform all these classics and more, guaranteeing you truly spectacular entertainment.

Boasting both an impressive vocal and visual likeness, our Kylie Minogue tribute artists are all professional performers who will delight audiences at your event with their authentic choreography, stunning costume changes, and powerful voices, performing a wide repertoire of Kylie’s hits in an unforgettable production. 

Ideal for private parties, corporate functions, themed events, concerts, festivals, gala dinners, ceremonies, club nights and more.