Kürzlich gesehene Acts


BUCHUNG EINES BRITNEY SPEARS-TRIBUTES

Unterhalten Sie Ihre Gäste auf Ihrer Veranstaltung mit einem unserer fantastischen Britney Spears-Tribute-Künstler und bringen Sie den unverwechselbaren Sound der legendären Princess of Pop zu Ihrem besonderen Anlass.

Als wahre Pop-Ikone wurde Britney Spears in den späten 1990er Jahren mit einer Reihe von Nummer-eins-Hits und ikonischen Musikvideos berühmt und wurde bald zu einer der meistverkauften Künstlerinnen aller Zeiten, nachdem sie weltweit über 100 Millionen Alben und über 100 Millionen Singles verkauft hatte. Berühmt für ihre ansteckend eingängigen Songs, ihre hoch choreographierten Tanzroutinen und ihren typisch amerikanischen Charme, ist Britney weltweit bekannt für ihre Hits '...Baby One More Time', 'Oops!...I Did It Again', 'Toxic', 'Gimme More', 'Womanizer' und viele mehr. Unsere hochtalentierten Britney Spears Tribute Acts werden all diese Klassiker und noch viel mehr performen und Ihnen eine sensationelle Show garantieren, die der Pop-Legende selbst würdig ist!

Unsere professionellen Darsteller werden das Publikum auf Ihrer Veranstaltung mit Sicherheit begeistern und für erstklassige Unterhaltung sorgen, indem sie alle Moves, Kostümwechsel und Hits, für die Britney berühmt ist, vorführen. Vom Schulmädchen bis zur Femme Fatale werden diese begabten Darstellerinnen Ihre Gäste mit einer spektakulären Show begeistern, die das volle Britney Spears-Erlebnis bietet. 

Unsere Tributes sind ideal für Ihre private Party, Firmenfeier, Gala-Dinner, Zeremonie, Festival, Mottoparty, Konzert und vieles mehr. Sie können solo oder in einer großen Produktion mit Backgroundtänzern auftreten und die Gäste begrüßen.

BOOKING A BRITNEY SPEARS TRIBUTE

Entertain guests at your event with one of our fantastic Britney Spears tribute artists and bring the distinctive sound of the legendary Princess of Pop to your special occasion.

A true pop icon, Britney Spears shot to fame in the late 1990s with a string of number one hits and iconic music videos, soon becoming one of the best selling music artists all time after selling over 100 million albums worldwide and over 100 million singles. Famous for her infectiously catchy songs, her highly choreographed dance routines, and her all-American charm, Britney is known the world over for hit songs ‘…Baby One More Time’, ‘Oops!...I Did It Again’, ‘Toxic’, ‘Gimme More’, ‘Womanizer’ and many more. Our highly talented Britney Spears tribute acts will perform all these classic tracks and more, guaranteeing you a sensational show worthy of the pop legend herself!

Certain to wow audiences at your event, our professional performers will provide first rate entertainment as they perform all the moves, costume changes and hits that Britney is famous for. From schoolgirl to femme fatale, these gifted tributes will dazzle your guests with a spectacular show that provides the full Britney Spears experience. 

Ideal for your private party, corporate function, gala dinner, ceremony, festival, themed event, concert and more, our tributes are available to perform solo or in a full-scale production with backing dancers, and can also meet and greet guests.