RECENTLY VIEWED ACTS

LIVE-MUSIK & DJS BUCHEN

Musiker, Bands oder DJs für Veranstaltungen: private oder geschäftliche Unterhaltung

Live-Musik ist die vielleicht traditionsreichste Form der Unterhaltung und darf bei keiner Veranstaltung fehlen! Stöbern Sie in unserem umfangreichen Angebot an klassischen, kulturellen, zeitgenössischen und Fusion-Musikern und vielen weiteren Stilrichtungen. Ganz gleich, ob Sie einen Solokünstler oder ein ganzes Orchester suchen, unser vielfältiges Angebot hält für Sie das richtige Programm bereit.


LIVE-MUSIK UND DJS FÜR VERANSTALTUNGEN ENGAGIEREN

Musiker, Bands und DJs sind wohl eines der wichtigsten Elemente der Live-Unterhaltung und haben die Fähigkeit, genau den richtigen Ton und die richtige Atmosphäre für Ihre Veranstaltung zu schaffen. Wir sind darauf spezialisiert, Ihnen den perfekten Live-Musik-Act zu vermitteln, denn es gibt unzählige Stilrichtungen, Besetzungen und Genres. 

Unser dynamisches Angebot an Live-Musik und DJs reicht von Musik aus den 1920er Jahren und Vintage-Musik über lebhaften Gypsy- und Jazz-Musikern, indischen und Bollywood-Bands, Live-Dudelsackspielern bis hin zu spezialisierten Musikern, atemberaubenden Beatboxern und Rappern und bieten eine schillernde Mischung aus farbenfroher Musik, vorgetragen von den talentiertesten Künstlern der Welt.

Ganz gleich, ob Sie eine interaktive Walkabout-Band für Ihre Outdoor-Veranstaltung oder ein klassisches, brillantes Streicher-Ensemble für ein romantisches Ambiente bei Ihrer Hochzeit benötigen, unsere Musiker werden die Stimmung für Ihre Veranstaltung berücksichtigen und die am besten geeignete Musik auswählen.

Stöbern Sie im Repertoire, fragen Sie spezielle Songs an, entdecken Sie neue Genres oder kombinieren Sie DJs mit Live-Musikern; alles ist möglich mit unserer riesigen Auswahl an professionellen Acts.

Unsere Live-Musiker und Party-DJs sind in allen Formen und Größen erhältlich und können in verschiedenen Besetzungen engagiert werden, um für jede Veranstaltung den passenden Rahmen und das richtige Budget zu finden. Sie eignen sich perfekt für private Feste und Karnevalsveranstaltungen, Festivals, Familienfeiern, Hochzeiten und eine Reihe von Firmenveranstaltungen.


Frequently Asked Questions

Welche Arten von Bands kann ich engagieren?

Alle, die Sie wollen! Von Solomusikern bis hin zu ganzen Orchestern - unsere Bands decken verschiedene Genres ab und können zu jeder beliebigen Besetzung zusammengestellt werden. Akustisch oder verstärkt, DJs mit Live-Musikern, Coverbands, Tribute, Fusion-Ensembles, authentische kulturelle Klänge, klassische Gruppen, Themenbands und mehr - wir haben alles!

Wir finden garantiert den perfekten Live-Musik-Act für Ihre Veranstaltung, egal ob Sie einfach nur tanzen, eleganter Hintergrundmusik lauschen, Ihre Gäste von umherziehenden Musikern unterhalten lassen oder eine musikalische Bühnenshow zur Abendunterhaltung wünschen.

Wenn Sie unter unseren Darbietungen nicht fündig werden, wenden Sie sich an unsere engagierten Unterhaltungskoordinatoren. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir in unserem Angebot nicht das Richtige für Sie haben, können wir unser globales Netzwerk von Spezialisten nutzen, um Ihnen das Richtige zu finden.

Kann ich bekannte Musiker für meine Veranstaltung engagieren?

Ja! Unser Angebot umfasst bekannte Künstler aus einer Vielzahl von TV-Talentshows wie X Factor, Got Talent, The Voice und vielen mehr. 

Sie suchen einen bestimmten Auftritt, DJ oder eine Band? Fragen Sie einfach. Auch wenn wir die Namen nicht auf unserer Website veröffentlichen, können wir sie durch unser breites Netzwerk von Branchenexperten oft für Sie buchen.

Welche Art von Musik ist für einen Hochzeitseinmarsch oder eine Hochzeitsfeier geeignet?

Das hängt davon ab, welche Art von Hochzeit Sie anstreben! Neben traditioneller Musik entscheiden sich viele Paare heute für eine moderne Auswahl oder etwas Unerwartetes, um die Gäste zu überraschen. 

Streichquartette, Harfenisten oder klassische Sänger sind eine stilvolle Wahl - sie haben eine Reihe traditioneller Stücke in ihrem Repertoire und können Sie beraten, welche Musik für den Einzug der Braut, die Unterzeichnung beim Standesamt und den Auszug des Brautpaars geeignet ist.

Seit Harry und Meghan sich bei ihrer königlichen Hochzeit für einen beeindruckenden Gospelchor entschieden haben, werden Chöre aller Art immer beliebter. Von urbanen Gruppen, Gospel und Barbershop bis hin zu A-cappella- und klassischem Gesang. 

Akustische Duos sind ebenfalls eine fantastische Wahl, da der logistische Aufwand minimal ist, und wenn Ihr Veranstaltungsort über ein Klavier verfügt, was könnte schöner sein als ein Live-Pianist? Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen, aber wir können Ihnen bei der Auswahl helfen, wenn Sie uns mehr über Ihren Veranstaltungsort, die Art Ihrer Hochzeit und die gewünschte Atmosphäre erzählen.

Für indische Hochzeiten haben wir eine riesige Auswahl an traditioneller Live-Musik, aber auch Fusionskünstler für eine moderne Interpretation der Tradition!

Welche einzigartigen DJ-Optionen bieten Sie an?

Wir lieben DJs, die ihren Auftritten ein kleines Extra hinzufügen. Mit einem Live-Musiker lässt sich eine Ibiza-Stimmung erzeugen, die sowohl für Chillout- als auch für Party-Stimmung geeignet ist. Ein LED-Saxophon oder eine elektrische Geige können einer Dachterrasse oder einer Clubnacht mehr Glamour verleihen.

Ebenso können viele unserer DJs Laser- oder Lichtshows anbieten. Für noch mehr Eindruck sorgen Tänzer - LED-Tron, Feuertänzer, kostümierte Tänzer... was immer Sie wollen! 

Die Technologie ermöglicht es DJs, atemberaubende Multimedia-Shows mit Video-Mapping, Projektionen oder Live-VJing-Performances zu kreieren, bei denen Bilder in Echtzeit und synchron zur Musik dargestellt werden.

Welche Art von Musikshows bieten Sie an, die das Publikum begeistern werden?

Trommelshows können wirklich spektakulär sein. Wie zum Beispiel eine Aerial Drumming Show, die das Publikum mit einer aufregenden und hochenergetischen musikalisch-akrobatischen Crossover-Performance begeistert. Die Show zeigt herausragende Bühnendesigns, komplett mit computergesteuertem 3D-Lichtdesign, das Rhythmus und Trommel mit LED-Lasern, Feuer und mehr visualisiert.

Ebenso beeindruckend sind trommelnde Wassershows, die mit farbigem LED-Licht, das sich im Wasser bricht, ein fantastisches Spektakel bieten.

Weitere Optionen mit Wow-Faktor sind unsere schillernden Elite-Partybands, dynamische elektrische Streicher, musikalische Springbrunnen, interaktive audiovisuelle Shows, große Chorsymphonien und vieles mehr.

Currently Trending- Live Music and DJ IN Germany

Booking Live Music & DJ

Find your perfect musician, band or DJ to strike just the right note

Perhaps the most time-honoured form of entertainment, live music is a must-have for any event! Browse our extensive roster of classical, cultural, contemporary, and fusion musicians and many more styles besides. Whether you’re after a solo performer or entire orchestra, our diverse roster has a line up for you.


Hire Live Music and DJs for Events

Arguably one of the most important elements of live entertainment, musicians, bands and DJs have the ability to set just the right tone and atmosphere for your event. Available in limitless styles, line-ups, and genres, we specialise in partnering you with the perfect live music act. 

Offering everything from themed 1920s style performances through to vibrant gypsy jazz musicians, Bollywood and Bhangra bands, live bagpipers, specialist musicians, jaw-dropping beatboxers and rappers, our dynamic roster of live music and DJs provides a dazzling fusion of colourful energy, performed by the most talented musicians in the world.

Whether you require an interactive roaming band for your outdoor event or a classical, virtuosic electric strings ensemble to create a romantic ambience at your wedding, our musicians will carefully gauge a ‘feel’ of your event, and select the most suitable music accordingly.

Browse repertoires, request special songs, discover new genres or combine DJs with live musicians; everything is possible with our enormous roster of professional acts.

Perfect for everything from private parties and carnivals, through to festivals, family events, celebrations, weddings and a range of corporate events, our live musicians and party DJs come in all shapes and sizes and are available to hire in various line ups to accommodate space and budget for every special event.


Frequently Asked Questions

What types of bands can I hire?

Anything you like! From solo musicians to full orchestras, our bands span diverse genres and can be put together to form any lineup. Acoustic or amplified, DJs with live musicians, cover bands, tributes, fusion ensembles, authentic cultural sounds, classical groups, themed bands and more, we have it!

We can guarantee to find you the perfect live music act for your event whether you want to dance, listen to some elegant background music, have roaming musicians entertain your guests or a musical stage show for after dinner entertainment.

If you can’t find what you’re looking for among our acts, contact our dedicated entertainment coordinators. In the unlikely event that we can’t find something right for you within our roster, we can use our global network of specialists to source something that is. 

Can I hire well-known musicians for my event?

Yes! Our roster includes well-known acts from a variety of TV talent shows including the X Factor, Got Talent shows across the world, The Voice and more. 

Looking for a particular act, DJ or band? Just ask. While we may not advertise the names on our website, we can often book them for you using our wide network of industry professionals.

What type of music act is suitable for a bridal entrance or wedding ceremony?

That depends on what type of wedding you’re after! Along with traditional music, many couples today are opting for modern choices or something unexpected to surprise guests. 

String quartets, harpists or classical singers are an elegant choice - they will have a range of traditional pieces in their repertoire and can advise on popular music for the entrance of the bride as well as what to play while you’re signing the register, as well as recessional music (the exit of the bride and groom).

Since Harry and Meghan opted for a stunning gospel choir for their Royal wedding, choirs of all kinds are rising in popularity. From urban groups, gospel and barbershop to a cappella and classical vocals. 

Acoustic duos are also a fantastic choice as logistical needs are minimal, and if your venue has a piano what could be more beautiful than a live pianist? The choice really is yours, but we can help you decide by finding out more about your venue, the type of wedding you’d like to have and the mood you’re looking to create.

For Indian weddings, we have a huge range of traditional live music entertainment as well as fusion artists for a modern take on tradition!

What unique DJ options do you have?

We love DJs that add a little something extra to their performance. Adding a live musician is a great way to create an Ibiza vibe for both chillout or party atmospheres. LED sax or electric violin can add glamour to a rooftop terrace or club night.

Along the same lines, many of our DJs can offer laser or lights shows. Add dancers for higher impact - LED Tron, fire dancers, themed costumed dancers… whatever you like! 

Technology enables DJs to create stunning multi-media shows with video mapping, projections, or live VJing performances which involve the real-time manipulation of imagery that is synchronised with their music. 

What type of music shows do you have that will WOW audiences?

Drumming shows can be truly spectacular. Consider an aerial drumming show which will thrill audiences with an exciting and highly energetic musical acrobatic crossover performance. The show demonstrates outstanding stage designs, complete with computerised 3D light design, which visualises rhythm and percussion with LED lasers, fire and more.

Equally as impressive, drumming water shows make a fantastic spectacle with coloured LED light that catches in the spray.

Other wow-factor options include our dazzling elite party bands, dynamic electric strings, musical fountains, interactive audiovisual shows, large choral symphonies and more.