RECENTLY VIEWED ACTS

INTERAKTIVE UNTERHALTUNG BUCHEN

Spannende Ideen für Workshops, Teambuilding und Kundenbindung

Unser aufregendes Angebot an interaktiver Unterhaltung ist ideal, um die Gäste zum Mitmachen zu animieren. Es umfasst digitale Social-Media-Wände, thematische Fotoautomaten, Casino-Tische, VR-Simulatoren und vieles mehr. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Teambuilding-Unterhaltung, Eisbrechern für Unternehmen oder Partyspielen sind, um die Gäste zum Mitmachen zu bewegen - wir haben die perfekte interaktive Unterhaltung für Sie!


INTERAKTIVES ENTERTAINMENT BUCHEN

Sie möchten Ihre Gäste auf Ihrer Veranstaltung zum Mitmachen bewegen? Bieten Sie mit unserem Angebot an interaktiver Unterhaltung ein ganz besonderes Erlebnis. 

Unser interaktives Entertainment ist die perfekte Wahl für Veranstaltungsplaner, die mit ihren Gästen aktiv in Kontakt treten, dem Publikum eine bestimmte Werbebotschaft vermitteln oder ein starkes Gefühl der Zusammengehörigkeit unter den Teilnehmern schaffen möchten.

Bringen Sie mit modernster Virtual-Reality- oder Augmented-Reality-Unterhaltung ein aufregendes und innovatives Ambiente auf Ihre Veranstaltung. VR eignet sich perfekt für kleine Räume, wie z. B. Messestände, und kann bereits mit einem Headset eine eindrucksvolle Wirkung erzielen. Schaffen Sie für Ihre Gäste maßgeschneiderte digitale Welten, die sie erkunden können, zeigen Sie neue Produktkonzepte mit Hologrammen und fügen Sie mit Augmented Visuals zusätzliche Realitätsebenen hinzu. 

Riesige Spiele und Jahrmarkt-Aktivitäten, Karaoke und "Bandeoke" mit einer Live Band sind perfekt geeignet, um bei Ihrem Publikum Nostalgie zu wecken und alle zum Mitmachen zu bewegen. Möchten Sie, dass Ihre Teilnehmer durch interaktive Erlebnisse etwas lernen? Workshops und Teambuilding-Aktivitäten können wichtige Elemente der Teamarbeit, Stärken, Schwächen, Kommunikation, Vermittlung von Markenwerten und vieles mehr aufgreifen. Lassen Sie sich von unseren Haka-Workshops, Bierverkostungen und Bollywood-Tanzkursen inspirieren!

Halten Sie besondere Momente mit themenbezogenen Fotokabinen und Requisiten fest, fördern Sie einen freundschaftlichen Wettbewerb mit Fußballwänden oder gönnen Sie sich ein wenig Nervenkitzel mit Casino-Tischen. Unser Angebot an interaktiver Unterhaltung hat für jedes Publikum etwas zu bieten!


Frequently Asked Questions

Welche Arten von interaktiver Unterhaltung bieten Sie an?

Von Fotokabinen und VR-Erlebnissen bis hin zu Spielmobilen, Jahrmärkten, Casinotischen, Familienspielen und vielem mehr - interaktives Entertainment umfasst ein breites Spektrum an technischen und nostalgischen Erlebnissen.

Interaktive Unterhaltung eignet sich perfekt für Markenaktivierungen, Fanmeilen, Teambuilding in Unternehmen, Kinderpartys und vieles mehr. Sie ist für jede Veranstaltung und jedes Publikum geeignet und bietet großartige Möglichkeiten, eine breite Masse zu unterhalten. 

Wir haben viele einzigartige Ideen und innovative Spiele, die von unseren Künstlern umgesetzt und auf jedes Thema zugeschnitten werden können!

Wie groß sind die Fotokabinen?

Scarlett Entertainment bietet verschiedene Dienstleistungen für Fotokabinen an, und die Abmessungen der Kabinen variieren je nach Anbieter. Um ein paar Beispiele zu nennen: Standardmaße sind 2,4 m x 2,2 m (7,8ft breit x 7,2ft hoch). Kleinere Fotokabinen können 0,8 m breit, 1,6 m lang und 1,85 m hoch sein (2,6ft, 5,2ft und 6ft).

Können die Gäste eine digitale Kopie der in der Fotokabine aufgenommenen Bilder erhalten?

Auf jeden Fall! Die Gäste können ihre E-Mail-Adresse in den Fotoautomaten eingeben, um die Bilder per E-Mail direkt auf ihr Smartphone zu erhalten, sodass sie sie in den sozialen Medien teilen können. Oft sind alle Bilder auch online in einer Galerie zu finden.

Können Photo Booths personalisiert werden?

Aber sicher! Die meisten unserer Fotoautomaten können mit Branding, Werbebotschaften, Logos, Farben und Requisiten individuell gestaltet werden. Die einfacheren Fotokabinen mit umfangreicheren Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung eignen sich für Veranstaltungen wie Messen, Konferenzen und Produkteinführungen.

Natürlich sind viele unserer Fotokabinen bereits extravagant thematisiert und einsatzbereit! Von Londoner Taxis und Rikschas bis hin zu Retro-Wohnmobilen und Discokugel-Kabinen bieten wir alle Arten von Fotokabinen für unterwegs mit zusätzlichen Optionen für kreative Hintergründe und Theaterkulissen für standortspezifische Unterhaltung.

Es sind auch sitzende, stehende und sogar Open-Air-Fotokabinen erhältlich. Setzen Sie sich mit unserem internen Expertenteam in Verbindung und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Möglichkeiten!

Können die Abzüge der Fotoautomaten personalisiert werden?

Ja! Das Papier, auf dem die Bilder gedruckt werden, kann mit einem Logo, einem Bild, einem Text oder einem Datum individuell gestaltet werden. Das macht sie ideal für besondere Anlässe wie Hochzeiten, aber auch zu einer großartigen interaktiven Entertainment-Idee für Firmenveranstaltungen, Ausstellungen und Produkteinführungen.

Kann ich interaktive Spiele für meine Veranstaltung mieten?

Ja, natürlich. Ganz gleich, ob Sie Ihre Gäste mit digitalen Spielen oder interaktiven Challenges im realen Leben unterhalten möchten, unsere Palette an VR, AR, überdimensionalen Spielen und Jahrmärkten, Casinotischen und vielem mehr bietet vielfältige Möglichkeiten für fesselnde Attraktionen bei Ihrem Event.

Bieten Sie Virtual Reality-Spiele zum Mieten an?

Wir schon! Wir haben eine Reihe von VR-, AR- und holografischen Erlebnissen. Das Fantastische an VR ist, dass Sie ganze Welten mit kundenspezifischen Inhalten schaffen können, die Ihre Gäste erleben können. Wählen Sie aus bestehenden Spielen, bei denen Sie in Haifischbecken eintauchen, auf Skiern durch die Alpen fahren, über Städte fliegen, mit Dinosauriern spazieren gehen und vieles, vieles mehr! 

VR-Erlebnisse können mit oder ohne bewegliche Plattformen eingerichtet werden, um eine noch realistischere Fahrt zu ermöglichen, je nachdem, wie viel Platz Sie haben. 

Kann ich Musiker engagieren, die mit den Gästen interagieren?

Auf jeden Fall! Die Gäste werden zweifellos bei Coverbands mitsingen, aber Unterhaltung wie Bandeoke hebt dies auf die nächste Ebene. 

Wir haben auch eine Vielzahl von musikalischen Teambuilding-Aktivitäten und interaktiver musikalischer Unterhaltung, von interaktiven Trommelsessions und kreativen musikalischen Herausforderungen bis hin zu Beatboxing und riesigen Bodenklavieren. 

Was ist Bandeoke?

Bandeoke ist das gleiche Konzept wie Karaoke, nur dass man auf die Bühne geht und zu einer echten Live-Band singt. Es ist viel aufregender und spannender als nur zu einer Tonspur zu singen. Die Live-Band hat ein kleineres Repertoire an Liedern als eine Karaoke-Maschine, kann aber mit genügend Vorlauf neue Lieder lernen. In vielen Fällen haben Bandeoke-Bands mindestens ein Mitglied, das singt und als reguläre Coverband auftreten kann, wenn kein Mitglied des Publikums mitmachen möchte.

Welche Arten von Casino-Tischen kann ich für meine Veranstaltung mieten?

Casinotische eignen sich hervorragend für Las Vegas- und James-Bond-Themen und sind perfekt, um die Gäste in ein kleines Spiel zu verwickeln! Unsere Anbieter bieten Tische in voller Größe mit allen Ihren Lieblingsspielen, Chips und professionellen Croupiers.

Currently Trending- Interactive Entertainment IN Germany

BOOKING INTERACTIVE ENTERTAINMENT

Exciting ideas for workshops, team building and customer engagement

Perfect for inspiring guests to get involved in the action, our exciting roster of interactive entertainment spans digital social media walls, themed photo booths, casino tables, VR simulators and more. Whether you’re looking for team building entertainment, corporate ice breakers or party games to get guests socialising, we’ve got the perfect interactive entertainment for you!


Hire INTERACTIVE ENTERTAINMENT

Looking to engage guests at your event? Deliver an experience with a difference with our roster of exciting interactive entertainment. 

The perfect choice for event planners looking to engage with guests, convey a specific message to an audience or create a strong sense of camaraderie amongst delegates, our interactive entertainment can take many forms.

Bring an exciting and contemporary feel to your event with cutting edge virtual reality or augmented reality entertainment. Perfect for small spaces, such as trade show booths, VR can pack a real punch with just a headset. Create bespoke digital worlds for your guests to explore, show off new product concepts with holograms, and add layers of reality with augmented visuals. 

Perfect for creating nostalgia among your audience, giant games and funfair activities, karaoke and bandeoke will bring everyone together to join in the fun. Looking for your delegates to learn through interactive experiences? Workshops and team building activities can teach vital elements of teamwork, strengths, weaknesses, communication, communicate brand values and more. Check out our Haka workshops, beer tasting and Bollywood dance classes for some inspiration!

Capture special moments with themed photo booths and props, encourage friendly competition with football walls or indulge in a little flutter with casino tables. Our roster of interactive entertainment has something for every audience!  


Frequently Asked Questions

What types of interactive entertainment do you provide?

From photo booths and VR experiences to games trucks, fun fair, casino tables, family games and more, interactive entertainment encompasses a diverse range of both tech-driven and nostalgic in-real-life experiences.

Perfect for brand activations, fan zones, corporate team building, children’s parties and more, interactive entertainment can be suited to any event and audience, and is great when you want to engage a crowd. 

We have lots of unique ideas and innovative games that can be delivered by our artists and tailored to suit any theme!

How big are photo booths?

Scarlett Entertainment can offer different photo booth services, and the dimensions of the cabins vary depending on the supplier. To give a few examples, some standard dimensions are 7.8ft wide x 7.2ft high (2.4m x 2.2 m). Smaller photo booths can be 2.6ft wide, 5.2ft long and 6ft high (0.8m, 1.6 m and 1.85 m respectively).

Can guests have a digital copy of the pictures taken in the photo booth?

Absolutely! Guests can enter their email address into the photo booth to be emailed the images directly to their smartphone before sharing on social media. Often, all the pictures can be found online in a gallery.

Can photo booths be personalised?

Sure! The majority of our photo booths can be customised with branding, key messages, logos, colours and props. The simpler photo booths with greater opportunity for customisation suit events such as trade shows, conferences and product launches.

Of course, many of our photo booths are already extravagantly themed and ready to go! From London taxi cabs, rickshaws and retro camper vans to disco ball booths, theatrical sets to 

Seated, standing and even open-air photo booths are also available. Get in touch with our in-house team of experts and find out more about the different possibilities!

Can photo booth prints be personalised?

Yes! The paper in which the pictures are printed can be customised with a logo, image, text or date. This makes it ideal for special occasions like weddings but also a great interactive entertainment idea for corporate events, exhibitions and product launches.

Can I hire interactive games for my event?

Of course. Whether you’re looking to entertain guests with digital games or interactive challenges in real life, our roster of VR, AR, giant games and fun fair, casino tables, and more offer diverse options for engaging activations at your event. 

Do you offer Virtual Reality games to hire?

We do! We have a range of VR, AR and holographic experiences. The fantastic thing about VR is that you can create whole worlds of custom content for your guests to experience. Choose from existing games that submerge you into shark tanks, ski through the Alps, fly over cities, walk with dinosaurs and much, much more! 

VR experiences can be set up with or without moving platforms for an even more realistic ride depending on your space. 

Can I hire music that is interactive with guests?

Absolutely! Guests will no doubt sing along with covers bands, but entertainment such as bandeoke takes this to the next level. 

We also have a variety of musical team building activities and interactive musical entertainment from interactive drumming sessions and creative music challenges to beatboxing and giant floor pianos. 

What is Bandeoke?

Bandeoke is the same concept as karaoke but you get to go on stage and perform along to a real live band. It is more exciting and thrilling than performing to a backing track. The live band will have a smaller repertoire of songs than a karaoke machine but can learn new songs with enough prior warning. In many cases with bandeoke bands they will have at least one member who is a singer and can perform as a regular covers band when no members of the audience want to participate. 

We also have a variety of musical team building activities and interactive musical entertainment from interactive drumming sessions and creative music challenges to beatboxing and giant floor pianos. 

What types of fun casino tables can I hire for my event?

Fantastic for Las Vegas and James Bond themes, casino tables are perfect for indulging guests in a little flutter! Our suppliers offer full-size tables of all your favourite casino games along with chips and professional croupiers.